Es geht wieder los: Indoor-Karting!

am .

Es ist geschafft: genau zwei Monate nach dem großen Brand eröffnen wir am Sonntag, den 29. Juli um 12 Uhr unsere Karthalle wieder für heisse Races und Trainingsfahrten. Nur ein kleiner Bereich der Halle wurde abgetrennt, um dort weitere Reparaturen durchzuführen. Der Racetrack selbst erstrahlt komplett in freundlichem weiss, noch nie war die Strecke so gut ausgeleuchtet. Und als besonderes Feature haben wir nun eine flexible, aus roten und weissen Elementen bestehende Streckenbegrenzung. So können wir zukünftig so oft wie wir wollen die Streckenführung einmal ändern und auch den erfahrenen Cracks unter den Kartfahrern stets neue Herausforderungen bieten.

Am Sonntag um 12 Uhr geht es los, und zu Feier des Tages gibt es Bratwurst plus ein Getränk für einen knappen EURO. Schnupperfahrten auf der neuen Strecke sind schon für 5 € möglich. Also: wir freuen uns auf Euch!

Kontakt

KartCity GmbH
Wendebrück 20-22
38110 Braunschweig
Tel 05307-201 38 58                              oder 0160-5487712 (Öffnungszeiten)

Fax 05307- 20 39 206

Buchungshotline

Unsere Kundenberatung ruft Sie zurück!

Die gebuchten und verfügbaren Zeiten

sehen Sie HIER!

Bitte schicken Sie uns einfach

Ihre Buchungsanfrage!

Öffnungszeiten

Die KartCity ist geöffnet

  • Dienstag-Freitag: 17-22 Uhr
  • Samstag:   12-23 Uhr
  • Sonntag: 12-20 Uhr
  • Feiertage: 12-20 Uhr

Telefon während der Öffnungszeiten:

05307- 201 38 58

oder 0160- 548 77 12